Unser A-Jugendlicher Alexander Hübsch hat an diesem Wochenende(22.02./23.02.2020) die Bayerischen Meisterschaften im Einzel- und Doppelwettbewerb absolviert.

 

Im Einzelwettbewerb war Alexander in der Vorrunde auf dem 2. Platz, im Finale hat er dann noch den dritten Platz belegen können. 

Ergebnisse nach der Vorrunde: - hier klicken -

 

Im Doppelwettbewerb stand Alex zusammen mit Niklas Weiske aus Bayreuth zusammen auf der Bahn. Die Beiden konnten in der Vorrunde die Tabellenspitze für sich gewinnen.

Nach dem Finale fanden sich dei beiden auf den 2. Platz wieder und sind somit Bayerischer Vizemeister 2020. Super Leistung! Weiter so!

Ergebnisse nach der Vorrunde: - hier klicken -

 

In der All-Event-Wertung hat es dann endlich für Alexander geklappt und er konnte den 1. Platz für sich entscheiden!

 

Hübschi, immer weiter so! Aus dir wird noch ein ganz Großer! Wir sind alle sehr stolz auf dich!

 

All-Event:

(anklicken für Gesamtübersicht)

All Event Front

 

 

 

 

 

 

Einzelwettbewerb:

(anklicken für Gesamtübersicht)

BM Jugend Einzel Front

 

 

 

 

Doppelwettbewerb:

(anklicken für Gesamtübersicht)

BM Jugend Doppel Finale Front



 

Ergebnisse Nordbayerische Meisterschaft 2020:

Die Nordbayerische Meisterschaft der Herren ist absolviert. Alexander Renner holt Bronze! Starke Leistung, der ABV-Hallstadt ist verdammt stolz auf dich! Oli Völlmerk spielt die höchste 6-Serie im ganzen Turnier(1468 Pins auf 6 Spiele in der Vorrunde), musste sich jedoch mit Platz 8 im Finale zufrieden geben! Trotzdem, absolut stark! Alle ABV-ler haben den Verein würdig vertreten in diesem Jahr!

Pressebericht  Ergebnisse nach der Vorrunde  Ergebnisse nach dem Zwischenlauf  Endergebnisse nach Finale

Vielen Dank an allen Teilnehmer vom ABV-Hallstadt! Ihr habt den Verein absolut würdig vertreten und die gesamte Vorstandschaft ist mega stolz auf euch!

(Alexander Renner, 3. Platz bei der Nordbayerischen Meisterschaft der Herren - das Bild ist ca. 3 Jahre alt, er ist mittlerweile sehr schlank und sieht jetzt auch noch 10 Jahre jünger aus :) )

NB RennerAlex dritterPlatz

Ausschreibung und Zuteilung Nordbayerische Meisterschaften 2020

Ausschreibung NBM Männer Einzel

 

ZuteilungNB2020

Die ersten bayerischen Meisterschaften sind in den letzten Tagen mit Bravour gemeistert worden.

Bei den Senioren Trio gab es Super Erfolge:

  1. Senioren A mit Enno Jackwerth, Harald Maschkiwitz und zwei Sportkameraden aus Rottendorf (Horst Schön und Eberhard Gladisch) holten die Silbermedaille !!! Also Platz 2 und gleichzeitig qualifiziert für die Deutsche!
  2. Senioren C mit Werner Prietz und zwei Sportkameraden aus Bayreuth ( Edi Pachelbel und Ludwig Kraut) holten ebenso die Silbermedaille!!!! Also Platz 2 und sind damit auch für die Deutsche qualifiziert.

Bei den Mixed Meisterschaften konnten besonders glänzen

  1. Julia und Oliver Völlmerk mit Platz 10 
  2. Alex Völlmerk und Harald Maschkiwitz mit Platz 13
  3. Johanna Zepmeisel und Sebastian Ott mit Platz 41
  4. Sabrina Mischor und Rainer Pichel mit Platz 74

Es waren 79 Paare am Start!!

-wz


Bei den Senioren Einzel gab es wieder Super Erfolge:

  1. Senioren A Harald Maschkiwitz belegt am Ende Platz 4 mit einem Schnitt von 192,33 nach 18 Spielen.
  2. Senioren C Werner Prietz holt die Silbermedaille!!!! Also Platz 2 und ist damit wieder für die Deutsche qualifiziert. Schnitt 198,78 nach 18 Spielen!!
  3. Senioren Versehrte 1 Kurt Obermeier belegt am Ende Platz 4 mit einem Schnitt von 189,72 Pins.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Superleistungen.

-wz


Bei den Bayerischen Herrendoppel, 86 Starter,  gab es wieder Super Erfolge:

1. Platz 2 für Sebastian Ott und Oliver Völlmerk (Herausragend und bester Spieler des Turniers) und damit Silbermedaille und für die Deutsche qualifiziert!!!!!!!!!!!!!

2.    Platz 14 Kurt Obermeier und Schick Andy

3.    Platz 15 Christian Schlick und Jan Schwarz

4.    Platz 19 Alex Renner und Gerhart Prüfer

5.    Platz 32 Daniel Badum und Michael Spörlein

6.    Platz 60 Marco Altenfeld und Dominik Schnabel

7.    Platz 77 Jens Kollas und Steffen Ziegler

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.

-wz